Willkommen in unserer Zahnarztpraxis
Wir sind eine Zahnarztpraxis. Wir helfen Menschen mit Zahnproblemen.
Bei uns arbeiten 3 Zahnärztinnen und mehrere Mitarbeiterinnen.
Was wir machen
Die Praxis ist für alle Menschen, die Hilfe für ihre Zähne brauchen.
Wir helfen beim Zähne reparieren, Zähne verschönern und auch beim Zähne sauber machen.
Wir prüfen die Zähne regelmäßig, damit die Zähne gesund bleiben.
Wir machen auch neue Zähne, also Zahnersatz. Auch für Menschen die Angst beim Zahnarzt haben sind wir da.
Die Ärztinnen sind freundlich. Sie kümmern sich zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen um alle Patientinnen und Patienten..
Wo Sie uns finden
Die Praxis befindet sich in der Mainzer Straße 8 bis 10 in 63·303 Dreieich Offenthal.
Wann wir da sind
Unsere Öffnungszeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 18 Uhr. Am Mittwoch haben wir von 8 bis 17 Uhr geöffnet und am Freitag von 8-13 Uhr.
Termine bei uns gibt es nur nach Absprache. Sie können alleine kommen oder mit einer anderen Person. Sie brauchen keinen Überweisungs-Zettel.
So bekommen Sie einen Termin.
Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gerne am Telefon. Hier finden Sie unsere Telefonnummer: 0 60 74 / 74 41
Ihre Daten bei uns
Sie schreiben uns eine E-Mail?
Oder Sie nutzen unser Kontakt-Formular?
Dann speichern wir Ihre Daten.
Wir nutzen Ihre Daten nur für Ihre Anfrage.
Wir antworten Ihnen damit.
Wir geben Ihre Daten nicht weiter.
Wenn Sie das Formular abschicken dann sind Sie damit einverstanden.
Weitere Informationen stehen in unserer Daten-Schutz-Erklärung.